Der neue Wanderkuss Trailer auf dem Caravan Salon Austria 2023 in Wels

Besuche uns auf der Messe und entdecke den brandneuen Wanderkuss VanLifeTrailer!

Hallo liebe Camper, Freizeit- und Sportler-Fans! Die Vorfreude steigt, denn auf dem Caravan Salon Austria 2023 haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Wir präsentieren den neuen Wanderkuss Trailer in einer einmaligen ART Edition, gestaltet vom Künstler und Illustrator Artur Bodenstein. Lass dir diese Präsentation auf keinen Fall entgehen und besuche uns auf der Messe Wels vom 18. bis 22. Oktober 2023 – Halle19/Stand90.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wanderkuss Trailer – Eine neue Ära des Camping- und Reisekomforts

Mit dem Wanderkuss Trailer haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine neue Ära des Camping- und Reisekomforts einzuläuten. Dabei setzen wir auf hochwertige Materialien, durchdachtes Design und ein flexibles Möbelkonzept. Wir führen dich auf der Messe durch das stylisch, großzügige Raumkonzept, welches sich an deine Sportarten, Campinggewohnheiten und auch an deinen Beruf nahtlos anpasst. Wähle aus edlen Stoffen deine Lieblingsfarbe und gestalte den Innenraum einfach mit magnetischen Accessoires. Wanderkuss interpretiert Campen nicht nur neu, sondern bietet eines der flexibelsten Konzepte überhaupt – sei einer der Ersten, der unseren Wanderkuss Nummer 001 auf zwei Rädern erleben darf!

Design Besprechung bei Artur Bpdenstein

Eintrittskarten und Informationen

Auf der Webseite des Caravan Salon Austria findest du alle Informationen wie Preise, Aussteller, Anfahrt & Parkplatz

Der Wanderkuss Trailer ist der ideale Reisebegleiter

Der Wanderkuss Trailer ist der ideale Begleiter für alle, die eine Mischung aus Abenteuer und Komfort suchen. Die Liebe steckt im Detail, das macht der Wanderkuss Trailer deutlich. Der Wanderkuss Trailer ist mit allem ausgestattet, was man sich auf einer Reise wünscht: in- und outdoor Küche, ein Kühlschrank der von innen und außen bedienbar ist, ein stufenloses elektrisches Hubbett, eine Außendusche, Autarkpaket und Dieselheizung.

Design Besprechung bei Artur Bpdenstein

Wanderkuss 001 kommt als ART Edition

Künstler und Illustrator Artur Bodenstein präsentiert seine Welt

Ein besonderes Highlight des ersten Wanderkuss Trailers ist das einzigartige Design von Arthur Bodenstein – Illustrator. Den ersten Wanderkuss Trailer wird es als ART Edition geben. Der Künstler und Illlustrator Artur Bodenstein hat ein einzigartiges Design entwickelt. Es zeigt den Tag vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang – ein ganz besonders Abenteuer neben der Spur!

Warum solltest du auf den Caravan Salon Austria 2023 kommen?

Genug über Design und Ausstattung gesprochen, kommen wir nun zur Konzeptpräsentation auf dem Caravan Salon Austria 2023. Es gibt viele Gründe, warum man sich diesen Event auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Die Messe selbst bietet viel Unterhaltung und Informationen rund um das Thema Camping und Reisen. Als Besucher hat man auch die Möglichkeit, selbst geeignete Camping- und Reiseprodukte zu erwerben und sich über Neuheiten zu informieren. Es gibt interessante Vorträge von Ausstellern und Reiseexperten für Campingeinsteiger in der Halle 19, wo man sich generell einen guten Überblick verschaffen kann. Bei uns erfahrt ihr mehr über die Vorteile eines Trailers vs. eines klassischen Wohnwagens, Vans oder Wohnmobils. Gerne beraten wir euch auf der Messe, den richtigen Reisebegleiter mit der passenden Ausstattung für euch zu finden. Der Caravan Salon Austria ist die perfekte Gelegenheit, um Inspiration für den nächsten Campingtrip zu sammeln.

Ihr findet uns in der Adventure Halle 19 auf dem Stand 90 gleich neben der Adventure-Bühne!

Tipp zum Zeitsparen – Mache schon jetzt mit uns einen Termin aus!

Zuletzt möchten wir Euch noch einen Tipp geben: Da der Wanderkuss Trailer ein neues und innovatives Konzept auf dem Markt darstellt, wird es sicherlich viele Interessenten geben. Wer sich den neuen Trailer also einmal genauer ansehen und in ungestörter Atmosphäre beraten lassen möchte, sollte mit uns einen Termin ausmachen. Wir stehen während der Messe für Euch zur Verfügung und beantworten gerne jede Eurer Fragen.

Sichert Euch jetzt schon Euren Beratungstermin und erlebt den neuen Wanderkuss Trailer hautnah.

Wir sehen uns auf der Messe!